Kommentare: 30
  • #30

    Laufperle (Samstag, 13 August 2016 19:45)

    Piiiiiaaa, danke fürs tapen! Ich habs bis zum ziel geschafft und war auch nicht die letrzte <3 :)

  • #29

    Andrea Perler (Sonntag, 01 Februar 2015 16:44)

    Meine Vorgänger haben ja schon das meiste geschrieben. Ich kann mich da nur anschließen. Ich fühle mich gut aufgehoben und das nicht nur in bezug auf meinen Rücken. Eine kompetente Frau die mit Herzblut dabei ist.

  • #28

    Petra G. (Samstag, 26 April 2014 21:15)

    HP Pia, dann leg mal los!!!
    Ich freu mich schon auf Deinen Besuch!

  • #27

    Gerd A. (Montag, 10 März 2014 10:53)

    Mit Freude habe ich Deine Eintragungen gelesen und gratuliere nachträglich zum HP-Examen. Mit persönlichem Dank für Deine Fürsorglichkeit mit einem uralten Manne, dem Du zweimal die Woche geduldig auf die Sprünge hilfst

  • #26

    Patrizia I. (Samstag, 09 November 2013 17:33)

    Auch von mir herzlichste Glückwünsche zur bestandenen Heilpraktiker Prüfung
    Jetzt kannst Du ja richtig loslegen
    Freue mich wieder auf Deine Hände
    LG Patrizia

  • #25

    Simone Linde (Mittwoch, 06 November 2013 07:55)

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Heilpraktikerprüfung!!!!!
    Du hast es verdient!!!

    LG Simone

  • #24

    Elena Leusch (Sonntag, 23 Juni 2013 11:02)

    Liebe Pia,
    wenn ich vergleiche, wie ich mich körperlich gefühlt habe, als ich das erste Mal zu Dir gekommen bin, und wie es mir jetzt geht, dann bin ich sehr dankbar, dass sich unsere Wege damals gekreuzt haben.
    Man kann fast sagen, dass ich mich in den letzten 2 Jahren unter Deinen Händen verjüngt habe.
    Danke dafür :-)

  • #23

    Gaby L. (Montag, 24 Dezember 2012 09:37)

    Frohe Weihnachten! Lass Dich reich beschenken ;-)

    Liebe Grüße Gaby

  • #22

    Nathalie (Samstag, 04 August 2012 13:53)

    Auch wenn es manchmal weh tut, die Frau weiss, was sie macht!

  • #21

    Lola und Rebecca (Samstag, 25 Februar 2012 19:44)

    Liebe Mama und liebe Pia,
    mein Papa (Mark)fand die Massage von dir echt toll.
    lg Lola und Rebecca

  • #20

    Gabriel Dominguez (Montag, 13 Februar 2012 17:02)

    Liebe Pia,mein bruder fand deine turnstunden cool vileicht geht re ja wider hin

    Viele Gruese
    Gabriel



  • #19

    Lola :-) (Freitag, 03 Februar 2012 19:19)

    liebe mama,deine massagen sind einfach perfekt und ich freue mich schon gleich auf turnen lg Lola

  • #18

    Simone Linde (Dienstag, 29 November 2011 13:15)

    Liebe Pia,
    meinem Rücken geht es viel besser. Ich komme bald wieder und freue mich schon auf Deine speziellen Rückentricks :-)
    Liebe Grüße,
    Simone

  • #17

    Julia Sobainsky (Mittwoch, 09 November 2011 13:37)

    Hallo Pia,

    schön gemachte Seite und Du bist super motivierend in dem Video mit Ulla Schmidt. Toll!

    Liebe Grüße,
    Julia

  • #16

    Arndt Behnke (Sonntag, 02 Oktober 2011 21:37)

    Ui,ui Pia. Fit für Hundert.
    Ich denk mal drüber nach.

    Gruß

  • #15

    Elena Leusch (Mittwoch, 16 Februar 2011 09:28)

    Liebe Pia, hat Spaß gemacht auf deiner Seite zu stöbern und ich bin auf viele, neue Ideen gekommen, was wir beim nächsten Treffen mal kombinieren können.
    Ganz lieben Gruß, ich freu mich, Elena

  • #14

    Anna Loperwink (Sonntag, 02 Januar 2011 17:45)

    Liebe Pia, Du bist hoffentlich gut reingerutscht!
    Alles Gute für 2011!!!
    Bleib gesund und fit, und ich freue mich, weiter zu Dir zu kommen!
    Winke, winke, Anna

  • #13

    Shikiba (Mittwoch, 17 November 2010 14:42)

    Liebe Pia, die Mit-Mach-Videos sind ganz hervorragend. Einfach zwischendurch deine beruhigende Stimme zu hören und dabei die Schultern und Nacken zu entspannen. Super! Auch bin ich begeistert, wie gut Deine Kurse in der Presse reflektiert wurden und was für eine gute Figur du darin machst! Bravo. :-)

  • #12

    Vera (Donnerstag, 11 November 2010 10:43)

    Liebe Pia,
    danke für die Massage, mir geht es viel besser :-)
    Viele Grüße Vera

  • #11

    Anna Loperwink (Donnerstag, 28 Oktober 2010 22:48)

    Wow, kaum zu glauben, wie mein Rücken sich fühlt :-))
    Danke Pialein, du bist die Beste!

  • #10

    Annette (Mittwoch, 15 September 2010 10:24)

    Liebe Pia,
    ich wusste gar nicht, wie vielseitig du bist, dabei hätte ich es doch ahnen müssen ;-)
    Sehr schöne Homepage!
    Wir freuen uns auf Oktober.
    Viele Grüße
    Annette

  • #9

    Tina Sindern-Rodt (Mittwoch, 30 Juni 2010 13:44)

    Ich habe vor ein paar Tagen eine Kombination aus Pilatestraining und Massage gehabt und ich kann nur sagen, das hat mir sehr gut getan. Ich habe aus dieser Stunde sehr viel mitgenommen und werde das sicher noch öfter in Anspruch nehmen, da ich auch Tage später gespürt habe, dass da noch was Anderes passiert ist, als ein entspanntes Gefühl im Rücken. Ich bewege mich viel bewusster und habe, gerade durch das Pilates, mehr Einfluss auf meine Bewegungen.
    Das ist eine sehr große Bereicherung, vielen Dank, ich komme sehr gerne wieder.
    Grüße Tina Sindern-Rodt

  • #8

    Özlem Ülgiz (Dienstag, 08 Juni 2010 15:02)

    Danke für die schönen Turnstunden

  • #7

    Nicole (Sonntag, 16 Mai 2010 21:35)

    Hallo Pia, ich wollte mich längst schon für die tolle Massage bedankt haben. Habe dich auf meinem Wunschzettel vermerkt!! ;-) !!

  • #6

    Shikiba (Freitag, 16 April 2010 09:50)

    Seit gestern kann ich mit meinem musculus rhomboideus major zwinkern. Danke, liebe Pia!

  • #5

    Susanne (Mittwoch, 14 April 2010 22:32)

    Liebe Pia, deine Seite macht wirklich Spaß. Werde mich mal an deinen Übungen versuchen (bin ein Faultier).
    Lieben Gruß Susanne

  • #4

    Lisa+Leandra (Dienstag, 16 März 2010 22:28)

    Liebe Pia, ich stimme Susi zu, hier müssen Fotos unserer Minis hin. Dein Aufbau heute war super und hätte ein paar fantastische Bilder hergegeben :-))
    Ich rege eine Unterschriftenliste für die Eltern an, dann können wir losknipsen. Ich wusste gar nicht, was du ansonsten noch machst, aber deine Seite liest sich sehr spannend.
    Biba Lisa+Leandra

  • #3

    Güther Riemel (Dienstag, 09 März 2010 13:29)

    Liebe Frau Pia Lödige,
    ich bin froh, dass ich den Weg in Ihren Fit für 100 Kurs gefunden habe. Ich kann fühlen, wie gut mir die
    Bewegung bei Ihnen tut und freue mich, dass ich mit meinen 72 Jahren noch einmal fit und munter werde. Machen Sie weiter so, Ihre fröhliche Art ist eine Bereicherung für uns alle. Auch Ihre Geduld bewundern wir sehr. Bleiben Sie so, wie Sie sind
    mit herzlichen Grüßen,
    Ihr Günther Riemel

  • #2

    Susanne Reuter (Freitag, 05 März 2010 14:14)

    Jetzt fehlen nur noch ein paar Fotos von den "Mini´s", wie die auf deinen tollen Geräten toben...wir müssen mal Bilder machen. Meine Luca kommt immer gern zu dir und deine Lieder sind fester Bestandteil unseres Tages.
    Bis nächste Woche, Susi

  • #1

    Ulla Prinz (Donnerstag, 04 März 2010 10:41)

    Liebe Pia,was für eine schöne,liebevolle Seite.
    Genauso wie seine Verfasserin!Ich freue mich,
    Dich bald wieder zu sehen, einen lieben Gruß,
    Ulla